Über

So....da bin ich. Ich bin eine mitteljunge Frau - das Wort alt mag ich noch nicht so, aber das liegt im Auge des Betrachters. Momentan befinde ich mich in einer schwierigen Situation, da mein Papa gestorben ist und mich das ziemlich aus den Schuhen gehauen hat. Wie (fast) jedes Mädchen liebe ich meinen Papa heiß und innig. Über meine Trauer mehr in meinem Blog.

Warum der Name? Ich ernähre mich vegetarisch und Brokkoli kommt ziemlich häufig auf meinen Teller, das rührt daher, weil ich vor Jahren mal gelesen habe, dass Brokkoli gut ist gegen Augenfalten.....NAJA! Da ich gerne alles Mögliche gegen Augenfalten teste, habe ich schon fast alle Antiaugenfaltencremes ausprobiert, die ich mir leisten kann. Falten habe ich dennoch bekommen.

Macarons liebe ich auch. Also eigentlich alles was keksig und kuchig ist :-) Aber da ich Frankreich liebe, liebe ich Macarons im Besonderen. Ich backe für mein Leben gerne Kuchen, am Liebsten Apfelkuchen in allen möglichen Variationen. Ich bin immer auf der Suche nach einem noch besseren Geschmackserlebnis des einfachen Apfelkuchens. Dies hier ist aber kein Backblog, sondern ein "Das mag ich ganz Besonders"-Blog. Ich wäre also kein Mädchen, wenn ich nicht auch gerne Shoppen würde, mir Winter wie Sommer schöne Haare und schöne Haut wünsche und versuche meinen Körper in Schuss zu halten. Das fällt natürlich bei meinem Kuchenkonsum manchmal etwas schwer, aber dafür schmeckt der Kuchen dann umso besser, wenn man ihn sich auch verdient hat. Im Sommer laufe ich und im Winter quäle ich mich in meinen 4 Wänden. Nicht immer erfolgreich, aber ich kann mich an manchen Tagen echt sehen lassen.

Daneben interessiere ich mich für Möbel, Architektur, Werbung und Kunst.

Und für meinen chéri. Der beste Mensch, den ich in meinem Leben kennengelernt habe. 

So viel dann vorerst zu meiner Person....stay tuned.

Alter: 40
 

Ich mag diese...

Sportarten: Jogging
Crossfit
Orte: Paris
Aix-en-Provence
Frankurt
Köln
Bozen
Barcelona



Mehr über mich...



Werbung